Mitmachen!

Engagieren Sie sich jetzt mit Ihrer Idee und Kreativität in der Kirchengemeinde Schönstadt.

In unserer Kirchengemeinde haben Sie jeden Tag die Möglichkeit, sich zu engagieren. Schon jetzt gibt es verschiedene Angebote und Gruppen für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. In Zukunft möchten wir diese Angebote weiter ausbauen.

Haben Sie eine Idee und können sich vorstellen, gemeinsam mit uns eine Gruppe zu gründen? Möchten auch Sie sich in den Alltag der Kirchengemeinde einbringen? Bei uns haben Sie jederzeit die Möglichkeit!

Tragen Sie in dem folgenden Formular Ihre Interessen und Ideen ein, ergänzen Sie Ihre Kontaktdaten und senden Sie diese an das Pfarramt. Wir werden uns möglichst zeitnah bei Ihnen melden.

Jeder kann mitmachen, jeder seine Ideen, Interessen und Wünsche einbringen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Evangelische Kirchengemeinde Schönstadt

Am Berg 4