Pfarrer Michael Fröhlich

 

"Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber es soll mich nichts gefangen nehmen." (1.Kor 6,12)

- Ordinationsspruch -

Pfarrer Michael Fröhlich, Bildquelle: privat
Pfarrer Michael Fröhlich, Bildquelle: privat

 

Pfarrer Michael Fröhlich ist seit Juni 2009 in unserer Gemeinde tätig und wohnt auch im Pfarrhaus der Gemeinde am Berg 4 in Schönstadt. In dem schönen Haus ist auch das Gemeindebüro mit untergebracht. Neben den Bereichen Gottesdienst, Trauungen, Taufen, Beerdigungen, Konfirmandenunterricht, Seniorenarbeit und Seelsorge ist er auch Geschäftsführer unseres großen Kindergartens und Vorsitzender des Kirchenvorstandes. Außerdem ist er in unserem Kirchenkreis u.a. als Umweltbeauftragter und Beauftragter für die Männerarbeit zuständig. Gerne können Sie Ihn jederzeit auch für ein persönliches Gespräch anfragen oder ihm die Namen von Menschen sagen, die sich vielleicht über einen Besuch des Pfarrers freuen. Spezielle Besuchszeiten haben wir nicht, aber z.B. am Donnerstag Vormittag, wenn auch das Gemeindebüro besetzt ist, bestehen gute Chancen, Ihn direkt auch ohne vorherigen Termin anzutreffen.

Kontakt und Anfahrt

Ev. Kirchengemeinde Schönstadt

Pfarrer Michael Fröhlich

Am Berg 4

35091 Cölbe - Schönstadt

Telefon: 06427 / 8062

Mail: pfarramt.schoenstadt@ekkw.de


Evangelische Kirchengemeinde Schönstadt

Am Berg 4

35091 Cölbe - Schönstadt

Telefon: 06427 / 8062

Mail: pfarramt.schoenstadt@ekkw.de