Pfarrerin Annette Bartsch

"Einen anderen Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus." (1.Kor. 3, 11)

- Ordinationsspruch -

Pfarrerin Annette Bartsch ist seit April 2022 in unserer Gemeinde tätig und wohnt im Pfarrhaus der Gemeinde, Am Berg 4 in Schönstadt. Hier ist auch das Gemeindebüro untergebracht. Zu ihren Diensten gehören die Feier der Gottesdienste, Trauungen, Taufen und Beerdigungen. Daneben ist sie für die Betreuung des Kindergartens, den Konfirmandenunterricht und die Seniorenarbeit zuständig. All das tut sie in enger Zusammenarbeit mit dem Kirchenvorstand. Darüber hinaus übernimmt sie in den beiden Kirchenkreisen Kirchhain und Marburg die Arbeit mit den Lektorinnen und Lektoren.

Gerne können Sie sich mit Ihren seelsorgerlichen, aber auch ganz praktischen Anliegen an Pfarrerin Bartsch wenden.

Dafür bieten persönliche Gespräche Raum, die Sie gerne mit ihr vereinbaren können.

Ev. Kirchengemeinde Schönstadt

Pfarrerin Annette Bartsch