Montagshauskreis

Quelle Pixabay

Wir sind eine Gruppe von derzeit 6 Personen und treffen uns in gemütlicher, häuslicher Atmosphäre, um miteinander die Bibel zu teilen und über unseren Glauben zu reden. Über die Jahre haben wir in unserem Hauskreis eine geistliche Heimat gefunden. Unser Ziel ist es, im Glauben weiterzukommen und die Gedanken der anderen kennenzulernen. Dabei sprechen wir durchaus auch über persönliche Anliegen und Nöte und bringen sie ins Gebet. Es beschäftigen uns auch Fragen wie beispielsweise:  „Was bedeutet Christsein und was sagt die Bibel dazu? Wie gestaltet sich mein Alltag und was kann ich besser machen? Wir schätzen hierbei einen offenen Austausch. Es gilt in der Liebe nach der Wahrheit zu suchen und sich nicht fragen zu müssen: „Ist das, was ich jetzt sage, korrekt?“ So gibt uns unser Hauskreis auch Geborgenheit, weil jede und jeder spüren kann: „Ich bin hier so akzeptiert wie ich bin.“ Natürlich sind wir offen für Menschen, die uns kennenlernen und bei uns mitmachen möchten.

Grundsätzlich findet unser Hauskreis statt:

An jedem Montag von 18.45-20.00 Uhr.

Ansprechpartner:

Margot und Erwin Müller