Kinderkirche

In unserer Kinderkirche fühlen sich Kinder vom Kindergartenalter bis in die Grundschulzeit hinein besonders wohl. Ein engagiertes Team von Männern und Frauen bereitet einmal im Monat ein biblisches Thema kindgerecht vor, es wird gesungen, gebastelt, es werden spannende Geschichten erzählt und auch zu Gott gebetet. Mit im Programm dabei ist auch ein gemütliches gemeinsames Frühstück am Anfang zum Ankommen. Wir freuen uns immer über neue Kinder!

 

Normalerweise findet die Kinderkirche im Gemeindehaus in Schönstadt statt, und zwar:

 

am jeweils ersten Samstag im Monat von 9.30 - 12 Uhr.

 

Da in den Ferien manchmal auch ein Termin ausfällt ist es sicherlich gut, Ihr schaut auch mal in den aktuellen Gemeindebrief oder ruft im Pfarramt an, wann der nächste Termin ist.

 

AKTUELL FINDET CORONABEDINGT LEIDER KEINE KINDERKIRCHE STATT, WAS WIR SEHR BEDAUERN!

 

 


AnsprechpartnerIn

Ann-Christin Schraub

Tel. 01778671456

 

Pfr. Michael Fröhlich

Tel. 06427.8062


                               Oder nutzen Sie unser Kontaktformular auf dieser Seite.

Evangelische Kirchengemeinde Schönstadt

Am Berg 4

35091 Cölbe - Schönstadt

Telefon: 06427 / 8062

Mail: pfarramt.schoenstadt@ekkw.de