Frauentreff

Im Frauentreff treffen sich außerhalb der Ferienzeiten etwa 10-12 Frauen ab ca. 60 Jahren, um in geselliger Runde miteinander zu plaudern, einen Vortrag oder einen Film zu sehen, die grauen Zellen zu trainieren mit Gedächtnistraining oder kleineren Bastelarbeiten oder auch mal einem Quiz oder Spiel. Referenten aus den verschiedensten Bereichen hatten wir schon zu Gast, vom Imker bis zur Apothekerin und unsere Pfarrerin ist auch oft dabei, hält eine Andacht oder bringt uns ein biblisches oder sonstiges interessantes Thema mit. Außerdem unternehmen wir manch kleinere und auch mal größere Ausflüge und in der "offiziellen" Sommerpause des Frauentreffs verabreden wir uns hier und da spontan zu einem "Gartenbesuch". Wir sind offen für alle Frauen, die mal bei uns reinschnuppern möchten. 

 

Normalerweise findet der Frauenkreis im Gemeindehaus in Schönstadt statt, und zwar:

 

 

 

14-tägig mittwochs ab 15.00 Uhr. 

 

 

 


Ansprechpartnerin

Pfarrerin Annette Bartsch

Tel. 06427.8062

 


Evangelische Kirchengemeinde Schönstadt

Am Berg 4

35091 Cölbe - Schönstadt

Telefon: 06427 / 8062

Mail: pfarramt.schoenstadt@ekkw.de