Frauentreff

Im Frauentreff treffen sich außerhalb der Ferienzeiten wir etwa 10-12 Frauen ab ca. 60 Jahren, um in geselliger Runde miteinander zu plaudern, einen Vortrag oder einen Film zu sehen, die grauen Zellen zu trainieren mit Gedächtnistraining oder kleineren Bastelarbeiten oder auch mal einem Quiz oder Spiel. Referenten aus den verschiedensten Bereichen hatten wir schon zu Gast, vom Imker bis zur Apothekerin und Pfr. Fröhlich ist auch oft dabei, hält eine Andacht oder bringt uns ein biblisches oder sonstiges interessantes Thema mit. Außerdem unternehmen wir manch kleinere und auch mal größere Ausflüge und in der "offizielen" Sommerpause des Frauentreffs verabreden wir uns hier und da spontan zu einem "Gartenbesuch". Wir sind offen für alle Frauen, die mal bei uns reinschnuppern möchten und unser interessantes und abwechslungsreiches Programm steht hier auch zum Download bereit. 

 

Normalerweise findet der Frauenkreis im Gemeindehaus in Schönstadt statt, und zwar:

 

14-tägig am Mittwoch in der Zeit von 19-21 Uhr.

 

 

AKTUELL FINDET JEDOCH CORONABEDINGT LEIDER KEIN FRAUENTREFF STATT, WAS WIR SEHR BEDAUERN!

 

 

Information

 

Hier finden Sie einen Link zum Download des aktuellen Programmes des Frauenkreises:

Download
Terminkalender Frauentreff 19 Uhr Schöns
Microsoft Word Dokument 28.0 KB

Ansprechpartner

Pfarrer Michael Fröhlich

Tel. 06427.8062

 

Elisabeth Hettinger

Tel. 06427.455


Evangelische Kirchengemeinde Schönstadt

Am Berg 4

35091 Cölbe - Schönstadt

Telefon: 06427 / 8062

Mail: pfarramt.schoenstadt@ekkw.de